ZEAL Network SE sucht in Hamburg eine/n Office Manager (f/m/x) (ID-Nummer: 11730270)
Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 11611281)
YOGI TEA GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11694373)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11754386)
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Umgang mit MS, Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Grundkenntnisse in Einkaufsprozessen und Beschaffung Intensive Einarbeitung
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS, Office
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
25hours Hotel Hamburg HafenCity sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747741)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7408160)
Steigenberger Hotel Treudelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11752914)
Mentalfaktor GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11698593)
Steigenberger Hotel Treudelberg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11701686)
HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11752844)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Sekretär (m/w/d) bei IT-Unternehmen (ID-Nummer: 11759228)
Possehl Mittelstandsbeteiligungen GmbH sucht in Hamburg eine/n Manager Finanzen und Controlling (m/w/d) in Hamburg & Home Office (ID-Nummer: 11732026)
Scholz Interim sucht in eine/n Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) (ID-Nummer: 11726402)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH sucht in eine/n Office Manager/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg (ID-Nummer: 11784733)
focuses on one client, a single-family office based in the heart of Hamburg. They are looking for an additional member for the emerging operations team at the earliest possible date to start. Reporting to
that focuses on one client, a single-family office based in the heart of Hamburg. They are looking for an additional member for the emerging operations team at the earliest possible date to start
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
tesa SE sucht in eine/n PMO Board Office (m/f/x) (ID-Nummer: 11785442)
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
? Dann werde Teil unseres Teams und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leistest umfassende Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben übergreifend
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven Zuschuss
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen SpracheSie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiertSie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenVielfältige Karrieremöglichkeiten und PerspektivenZuschuss
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche